Donnerstag, 13. Februar 2014

Geld mit Online umfragen verdienen (EuroClix)

Auch EuroClix ist eine Website die euch dafür bezahlt das ihr Online umfragen ausfüllt.
Hier könnt ihr euch anmelden:
http://cur.lv/7f1nl

Hier ist ein Video was euch alles erklärt:



Aber EuroClix hat verschiedene Verdienstmöglichkeiten:
  • Geld verdienen mit gratis Aktionen
  • Geld verdienen mit Umfragen
  • Geld verdienen für Werbung
  • Geld verdienen mit eMails lesen
  • Online Spiele
  • Neue Mitglieder werben
Am lukrativsten ist das Werben neuer Mitglieder. Da bekommt man als EuroClix Mitglied bis zu 2,55 Euro pro neues Mitglied. Einige Mitglieder schaffen es, auf diese Weise mehr als 1.500,- pro Monat zu verdienen! Das ist doch ein nettes Nebeneinkommen.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Beweise das es funktioniert, denn EuroClix ist eine Seite die ich persönlich oft und gerne benutze

Keine Kommentare: